An: Vereinte Bundesversammlung

Netto 0 CO2 bis 2030

Wir wollen nicht ein Meer Anschluss haben und uns auch nicht die Haut Braunen im Winter bei 30 Grad. Ist es so schwierig mal nicht wirtschaftlich zu denken wir sind die Schweiz ein kleineres Land doch für die Welt haben wir grossen Einfluss. Die Schweiz wird in vielen Länder als Pionier und Neutral angesehen aber es passieren immer weniger Experimente es mir Nur immer auf das gelt geschaut ob es wirtschaftlich ist. Also erhebt euch und macht es möglich ihr seit vom Volk gewählt und nicht von jemand anderm. Der Titel zeigt die Forderung die viele Juristische Personen in der Schweiz stellen.

Muss man wirklich alles immer zuerst erforschen? Nein, sonst gebe es bis heute keine Drogenabgabe-Stellen, Spritzen-Automaten oder den 2 Arbeitsmarkt. Wir sind es der Staat die nicht in Billiarden an schulden Liegen und den Berg weiter grösser machen. Die Bundesplatz Besetzung war ja noch harmlos im Gegensatz das man auch ganze Autobahnen Besetzen kann dann sind dann die Verkehrsmeldungen 15min lang oder es Heist "Zurzeit gibt es in der Ganzen Schweiz stau die Wartezeit beträgt 1 Woche" ist das wirklich der sinn der Sache das mit der Polizei anrücken muss das man es wieder los wir doch 1 Blockade kann man noch räumen doch bei 100 ist es bald nicht mehr möglich und einige Organisationen sind dann nicht so friedlich wie die den Bundesplatz besetz haben. Danke für lesen oder zuhören. Im freundlichen grüssen das Volk das euch gewählt hat.

Wie die Unterschriften übergeben werden

Vor dem Bundeshaus in Bern mit den Organisationen und Leute die Geholfen haben es möglich zu machen.