An: Stiftungen Vereine Politiker

REHA KLINIK finanziert durch Subventionen nicht nur durch Krankenkasse

Verunfallte oder Kranke brauchen längere REHA BEDINGUNGEN finanziert und subventioniert durch Bund, Kanton, Städte , Stiftungen etc. Nur 3-5 Wochen Aufenthalte und nur bezahlte REHA KLINIKEN ausschließlich durch die Krankenkassen sind zu wenig um wieder gesund zu werden. Die Patienten dürfen nicht wie bisher einfach in Heime gesteckt werden um dann im schlimmsten Falle für immer in den Heimen zu bleiben wo die Patienten nicht Mal gesund werden und so übermäßig Geld für die Heime verbraucht werde anstelle für die Gesundung und der schnelleren erreichbaren Selbststaendigkeit. In den Heimen finden die Patienten keine REHA Klinik Bedingungen vor um in angemessener Zeit gesund und wieder selbstständig zu werden.
Deshalb helfen sie mit längere stationaere REHA Kliniken Aufenthalte zu subventionieren.

Durch meine Kampagne und Petition wird erreicht das die Patienten schneller gesund und selbständig werden. Und so nicht Unsummen an Geld für Heime verschleudert werden. Machen sie mit bei der Mitfinanzierung und Subventionen von dringenend nötigen längeren REHA Kliniken Aufenthalten!