An: Benjamin Schaad
Hitzefrei In Schulen
Guten Tag Herr Schaad wir als Schüler und Schülerinnen müssen trotz 33 Grad Celsius in einem stickigen Klassenzimmer 8 Lektionen sein und haben normalen Unterricht ich damit nicht sagen das wir die ärmsten sind, aber es ist nicht lustig und nicht angenehm also sind wir auf die Idee gekommen eine Petition zu schreiben und wer wäre da besser als sie für unsere Entscheidungsträgerperson sie haben viele Kontakte im Geschäft, In der Gemeine, In Parteien, etc.
Warum ist das wichtig?
Die Schüler und Schülerinnen haben 8 Lektionen Unterricht vielmals bei 33 Grad Celsius. Die meiste Schulhäuser haben keine Klimaanlagen oder sonstige Belüftungen viele haben nicht einmal Ventilatoren und bei diesen Temperaturen auf engem stickigem Raum wird von uns trotzdem Höchstleistung gefordert obwohl wir alle vor Hitze und schwerer Luft uns nicht mehr konzentrieren können.