An: Stadtkanzlei Winterthur, Tiefbauamt Winterthur

Parkplätze vor Fussgängerstreifen - eine potenzielle Gefahr vorallem für Kinder

Wir, die Unterzeichnenden dieser Petition, möchten die Gemeinde dazu aufrufen, die weissen Parkfelder vor den Fussgängerstreifen entlang der Wülflingerstrasse nach der Autobahnbrücke zu entfernen. Dies ist ein Schulweg, auf dem die Sicht unserer Kinder durch die Parkfelder erheblich beeinträchtigt wird!
Die momentane Platzierung der Parkfelder stellt eine potenzielle Gefahr für die Sicherheit der Schulkinder dar, da sie den Blick auf die Strasse erschwert. Wir fordern die zuständigen Behörden dazu auf, diese Parkfelder zu entfernen und alternative Lösungen zu finden, um die Sicherheit der Schulwege zu gewährleisten.

Die Sicherheit unserer Kinder sollte höchste Priorität haben, und wir hoffen auf Ihre Unterstützung, um positive Veränderungen für unsere Gemeinschaft zu bewirken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Die Elternschaft/Anwohner

Wülflingerstrasse, Winterthur, Schweiz

2024-02-28 17:23:53 +0100

Liebe Unterstützer,

die Unterschriften sind der Stadtkanzlei überreicht worden und werden in den nächsten Wochen sorgfältig geprüft.
Sobald ich mehr weiss, werde ich Euch selbstverständlich informieren.

Ich bedanke mich hiermit von ganzem Herzen für eure Unterstützung, dank euch allen haben wir eine starke Stimme in der Gemeinschaft und können darauf hoffen, dass unser Anliegen gehört wird!

Lieber Gruss
Rosalynn Sticca