An: Stadtrat Markus Buschor

Lasst uns Skateboarden!

Wir fordern eine fest installierte Beleuchtungsanlage im Skatepark Kreuzbleiche und Skatehalle für Stadt St. Gallen.

Nahezu jede Sportart hat in der Stadt St.Gallen eine alternative Räumlichkeit für den Winter. So wollen auch wir unserer Szene ermöglichen, ihrer Passion das ganze Jahr nachgehen zu können. Dazu würde es uns auch die Gelegenheit bieten, unsere Skatekurse das ganze Jahr anbieten zu können. Hierbei spielt auch das Thema Sicherheit eine grosse Rolle. Mit der Umsetzung einer Skatehalle in St.Gallen könnten wir vorallem Beginnern ganzjährlich eine professionelle Betreuung anbieten. Natürlich werden wir uns bei Verwirklichung stets bemühen, sämtliche Tracing-Bestimmungen aufgrund der momentanen Situation zu erfüllen.

365 Tage skaten. Unterstütze uns, dass wir diesen Traum schon bald leben dürfen!

Regelmässige Bewegung ist für jeden Menschen, egal ob jung oder alt, gross oder klein unverzichtbar. Die einen spielen Fussball oder gehen Schwimmen, wir skaten. Durch das wachsende Interesse am Skateboarden möchten wir die Sicherheit im Skatepark Kreuzbleiche, auch im Bezug auf die Beginner, umso mehr gewährleisten. Die Popularität wird aufgrund der Olympischen Sommerspiele 2021, bei welchen das Skateboarden erstmals als offizielle Disziplin dabei ist, weiter steigen. Deshalb fordern wir eine fest installierte Beleuchtungsanlage im Skatepark Kreuzbleiche. Vorallem in den „dunkleren Jahreszeiten“ ist dies von grosser Bedeutung. Eine einmalige Beschaffung, welche in Zukunft vielen Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen viel Freude bereiten wird.

Mehr Sicherheit für eine grössere Nutzung.
Sei dabei und gib uns etwas Licht im dunkeln!

Wie die Unterschriften übergeben werden

persönlich

Ich habe unterzeichnet, weil...

• Wegen Roman, sein Traum ist es, Skateboard Profi zu werden. #supportroman
  • Weil es egal ist, was für eine Sportart man ausübt. Hauptsache man bewegt sich.
  • weil ich skateboarden nice finde ✨

2020-10-03 15:05:13 +0200

2020-10-03 09:54:32 +0200