Willkommen bei ACT by Campax!


Du hast ein Anliegen, das Dir besonders wichtig ist? Eine Ungerechtigkeit, die Du aus der Welt schaffen möchtest? Du möchtest Deine Gemeinde, Deinen Kanton oder die ganze Schweiz zu einem besseren Ort machen? Dann bist Du hier richtig!

Was ist ACT by Campax?

ACT by Campax ist die Petitionsplattform von Campax, der progressiven Schweizer NGO, bei der sich eine stetig wachsende Zahl von Menschen für eine zukunftsfähige und humane Gesellschaft einsetzen.

Durch das Mitmachen in unseren Kampagnen wirst Du Teil der Campax-Community und hilfst so mit, die Werte die uns wichtig sind, zu schützen.

Warum ACT by Campax?

Startest Du eine Kampagne auf ACT by Campax wirst Du – wenn Du das möchtest – gratis von eine*r erfahrene*n Campaigner*in unterstützt. Deine Daten und die Deiner Unterstützer*innen verkaufen wir unter keinen Umständen jemals weiter. Deine Daten sind bei uns sicher! Via ACT by Campax hast Du ausserdem die grösste soziale, faire und ökologische Community der Schweiz, die Dir den Rücken stärkt.

Unterstützung in der Community aufbauen

Wo drückt Dich der Schuh, was muss sich verändern? Starte hier auf ACT by Campax Deine Kampagne, bringe Menschen hinter Dein Anliegen und verändere damit die Welt. Die Campax-Community hilft Dir dabei!

Aber Achtung: Wenn Du einmal erfahren hast, wie toll es sich anfühlt, die Welt verändert zu haben, dann wirst Du dieses Gefühl immer wieder haben wollen.

Die Erfahrungen einiger Petitionsstarter*innen

Hast Du noch Fragen?

Hier findest Du Antworten.

Oder schau Dir das folgende Video an, in dem Armelle & Iared die häufigsten Fragen beantworten.

Deine Organisation möchte auf ACT by Campax eine Petition starten?

Kontaktiere Iared, den ACT-Verantwortlicher von Campax, er hilft Dir gerne persönlich weiter.

 

Petition starten

Unterstütze die Plattform